100 Tage Garantie

Wie funktioniert die 100 Tage Garantie?

Du kannst Produkte ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 100 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Das gilt natürlich auch, wenn Du sie bei Rabatt-Aktionen gekauft hast.

Melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@sorewo.de, um Deine Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhältst Du SOFORT nach Erhalt des Pakets.

Achte darauf, dass das Produkt ungebraucht ist und mit der originalen Verpackung verschickt wird.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Eine Rücksendung funktioniert einfach. Achte darauf, dass Deine Rücksendung an die richtige Adresse geht. Diese findest Du im 1. Schritt der folgenden Anleitung.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Dein Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Paket beschriften
    Lege die Artikel ins Paket und verklebe es sicher. Notiere Deine Adresse (Absender) und unsere folgende Rücksendeadresse (Empfänger) gut lesbar auf dem Paket.

    Rücksendeadresse:
    SOREWO
    Winrich Bussinger
    Sutristraße 4
    96049 Bamberg
    Deutschland
  1. Rücksendung aufgeben
    Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buche dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.
  1. Rückerstattung erhalten
    Prüfe in der Sendungsverfolgung, ob wir Deine Rücksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.

    Kontakt

    Wie erreiche ich denSupport? +

    Nutze einfach unser Kontaktformular oder
    schreibe eine E-Mail an:
    support@beckmann-orthoshop.de


    ✓ Jederzeit erreichbar (7 Tage)
    ✓ Erstklassiger deutscher Support
    ✓ Schnelle Antworten

    Versand

    Wie lange dauert der Versand? +

    Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf
    die Versandzeit:

    - Wann wurde die Bestellung abgegeben?
    - In welches Land wird geliefert?
    - Was wurde bestellt?

    Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern.
    Daher beträgt die Versandzeit:
    - Deutschland 5-15 Werktage
    - Österreich 5-15 Werktage
    - Schweiz 5-15 Werktage

    Wann wird meine Bestellung verschickt? +

    Deine Bestellung wird in nur 24 Stunden an Dich verschickt.

    Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer? +

    Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

    Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt? +

    Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns melden.

    Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Artikel.

    Stornierung

    Wie kann ich meine Bestellung stornieren? +

    Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren.

    Schreibe uns einfach.

    Wir können leider keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

    Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern? +

    Innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung ist es möglich, nachträgliche Änderungen vorzunehmen. Schreibe uns einfach.

    Wir können für Dich folgende Angaben nachträglich ändern:
    - Lieferadresse
    - Rechnungsadresse
    - Vor- & Nachname
    - E-Mail Adresse
    - Telefonnummer

    Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Retoure? +

    Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages innerhalb von 24 Stunden über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

    Bestellung

    Warum sollte ich bei Euch bestellen? +

    Unsere Produkte sind einzigartig.
    Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Onlineshops.


    Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
    - Kostenloser versicherter Versand
    - Lieferung mit Sendungsverfolgung
    - 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

    Welche Zahlungsarten werden unterstützt? +

    Kreditkarten
    VISA, Mastercard, American Express
    SOFORT Banking
    PayPal
    Klarna

    Wie geht es nach meiner Bestellung weiter? +

    Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und zu Dir geliefert.

    Wir hoffen, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten und freuen uns, Dich als Kunden zu
    haben.